top of page

Dr. med. Christiane Neudert

02151 - 6443344

Telefon.png
PinPoint.png

Scheiblerstr. 54, 47800 Krefeld

Email.png
Körper.jpg

Chinesische Quantum

Methode

Eine tiefenwirksame Behandlungsmethode

Anker 1

CQM - Chinesische Quantum Methode

Eine energetische nonverbale Behandlungsmethode

Chinesische Quantum Methode zur Ursachensuche einer Störung

Die Chinesiche Quantum-Methode  ist eine effiziente Methode um nach energetischen Ursachen einer Störung zu fahnden. Gleichzeitig kann damit das System Körper/Geist entstört werden, indem durch gebündelte mentale energetische Kraft gezielt die Ursache neutralisiert wird.

 

Chinesische Quantum Methode als energetische Entstörungstechnik

Bei der Chinesischen Quantum Methode handelt es sich um eine energetische Entstörungstechnik mit verblüffend rascher Wirksamkeit. Es ist eine der modernsten Methoden, sein Leben, seine Persönlichkeit im beruflichen und sozialen Umfeld, aber auch seine Befindlichkeit und Gesundheit zu gestalten. Die transformatorische Kraft der Chinesischen Quantum Methode kann in allen Lebensbereichen positive Veränderungen herbeiführen.

​

Chinesische Quantum Methode zur positiven Beeinfllussung chronischer Krankheiten

Durch die Chinesische Quantum Methode können viele chronische und akute Krankheiten positiv beeinflusst oder sogar geheilt werden.

​

Die Wirkung der  Chinesischen Quantum Methode

Die Wirkung von CQM ist über die Erkenntnisse der Quantenphysik zu erklären. Dabei haben Materie und Gedanken folgendes gemeinsam: beide sind energetische Strukturen und bestehen aus elektromagnetischen Wellen. Wellen können durch andere Wellen beeinflusst werden. Somit kann die Welle, die durch einen fokussierten Gedanken ausgesandt wird, auch die Struktur der Materie verändern.

bottom of page