top of page

Dr.med. Christiane Neudert

02151 - 6443344

Scheiblerstr. 54, 47800 Krefeld

Dr. med. Christiane Neudert

02151 - 6443344

Telefon.png
PinPoint.png

Scheiblerstr. 54, 47800 Krefeld

Email.png
Wald.jpg

Allgemein Medizin

Prävention ist die beste Medizin

Anker 1

Allgemein Medizin

Allgemein Medizin als Lotsenfunktion

Die Allgemeinmedizin befasst sich mit der Gesamtheit aller Erkrankungen und bedient sich der allgemein bekannten Untersuchungsmethoden wie EKG, Lungenfunktion, Ultraschalluntersuchungen der Inneren Organe und des Gefäßsystems, Labor- und körperlichen Untersuchungen zur Diagnosefindung. Der Allgemeinmediziner hat eine Lotsenfunktion in unserem Gesundheitssystem und ist damit der erste Ansprechpartner bei Erkrankung.

 

​

Allgemein Medizin mit breitem Therapie-Spektrum

Mit meinem breiten Therapiespektrum bin ich in der Lage, die meisten Krankheiten selbst zu behandeln. Darüber hinaus arbeite ich mit Fachärzten, Spezial-Labors und Institutionen eng zusammen.

​

​

Allgemein Medizin mit breitem Untersuchungsangebot

Folgende Untersuchungen können u.a. in meiner Praxis für Alllgemein Medizin durchgeführt werden:

​

  • Herz-Kreislauf-Check

  • Hormon-Check

  • Mikronährstoffe im Blut

  • Stress-Profil

  • Stoffwechsel-Check

  • Leberprofil

  • Säurestatus

  • EKG

  • Herzfrequenz-Variabilität

  • Testung des Vegetativums

  • Ultraschall-Untersuchungen der Bauchorgane, Schilddrüse und Gefäßsystem

​

​

Allgemein Medizin mit Schwerpunkt auf Prävention

Da ich meinen Schwerpunkt auf Prävention lege, biete ich erweiterte Check Up- und Krebsvorsorge-Untersuchungen sowie spezielle diagnostische Verfahren an.

​

Vereinbaren Sie einen Termin und erfahren Sie mehr dazu.

bottom of page